Interview im Alnatura-Magazin

Interview im Alnatura-Magazin

In der Juni-Ausgabe 2023 des Alnatura-Kundenmagazins gibt es ein Special, das sich der "Olivenöl-Revolution" widmet. Inspiriert von meinem Buch SuperOlio und meiner Arbeit, bat mich Alnatura zum Interview.

Historisch betrachtet produzieren wir heutzutage die besten Olivenöle, die jemals im gesamten Mittelmeerraum hergestellt wurden. Zu verdanken haben wir dies neuer hochmoderner Ölmühlentechnologie und einer neuen Generation an Produzenten, die auf regionaltypische Olivensorten und Spitzenqualität setzen. 

Im Gespräch ging es um die ernährungsphysiologisch wichtigen "inneren Werte" hochqualitativer Olivenöle und natürlich auch darum, wie man mit wenigen Spritzern eines solchen Öls aus einfachen Gerichten ein kulinarisches Vergnügen machen kann. 

Probieren Sie es selbst zuhause aus!

Hier geht's zu meinem Probierset inkl. 32-Seiten Handbuch "Einführung in die Welt hochqualitativen Olivenöls"

oder zum Olivenöl-Trio Vielfalt zum Sparpreis.

Viel Freude an den Ölen!

Teilen: